Bhakti und Soulfood Retreat

Entspannen, & Genießen im Wildkräuterhotel Ehmkendorf Weitere Informationen

Das Retreat

Bhakti & Soulfood Retreat – An diesem Wochenende gehen wir gemeinsam ganz im Genuss auf. Gemeinsames Kochen, gemeinsames Yoga und gemeinsames Sein an diesem einmaligen Ort bei Rostock.

Das Wildkräuterhotel

…bietet als altes Herrenhaus alles was das Herz begehrt: einen wundervollen Garten, Natur ringsherum in Alleinlage, einen freistehenden „alten Herd“ der mit Feuerholz betrieben wird und eine klassische Innengestaltung. In diesem inspirierenden Gemächern, geniessen wir unsere Zeit und pendeln zwischen Gaumenfreuden und Yogaeinheiten hin und her.

Der Freitag

Am Anreisetag gibts zur Begrüßung ein 3 Gänge-  „Karmalicious“-Dinner und eine kleine Ankommens-Session mit Meditation und Atemübungen, zum gemeinsamen kennenlernen.

Der Samstag

…beginnt mit einer von Kai & Jasmin angeleiteten bewegten Hathayoga- und Vinyasa-stunde (all Levels) mit Livemusik und geht über in einen vegetarisch-veganen Brunch. Danach beginnt dann der vielleicht wichtigste Teil der Reise:  Der vegan-ayurvedische Kochworkshop, wo wir schnippeln, schneiden, zubereiten, naschen und gemeinsam kochen. Zwischendrin gibts Tipps und Tricks von Kai zu einer gesunden und vor allem leckeren Ernährung. Anschließend servieren wir uns selbst unsere „Kunstwerke“ und lassen den Abend geniessend und glücklich am Kamin ausklingen.

 

 

Der Sonntag

Am Sonntag gibt es morgens eine eine zweite, dieses Mal sanfte und tiefenentspannende, Yogastunde mit Jasmin & Kai. Nach dem anschließenden vegetarisch-veganen Frühstück, gibt es dann noch eine Abschluss-Session mit Meditation und Musik. Ein Rundum-Sorglos- „JA ICH LEBE“ – Glücklich- Paket. Dein Wochenende zum Auftanken, Loslassen, Neufinden und Tiefen-Entspannen.

Leistungen

2 Übernachtungen mit Vollverpflegung (nach Beschreibung), 2 Yogastunden mit Livemusik & Meditation, ein Vegan-Yogi-Kochworkshop mit Kai Treude am alten Herd. Gemütliches Beisammensein am Kamin. DZ 329.- / EZ 369.-

Kontaktformular für Fragen und Buchung